Auftaktrennen für MC Malente Fahrer beim NMX- Cup in Tensfeld

Am 25/26.03. fand das Auftaktrennen des NMX- Cup in Tensfeld statt, die meisten Rennen die am Samstag stattfanden wurden bei Strömenden Regen ausgetragen unter anderem wurden die Damen und die MX 2 ausgetragen. Für den MC Malente ging bei den Damen die 11 Jährige Lena Sofie Stender mit Ihrer 85er Husqvarna an den Start und belegte einen tollen 5 Platz, für die MX2-125 ging Maikel Ziller an den Start und kam als achter ins Ziel Top Leistung!!

Am Sonntag war es zumindest von oben trocken und so konnten auch am Sonntag Top Ergebnisse eingefahren werden. In der Schülerklasse J 85 ccm konnte Ben Bumann einen Top zweiten Platz einfahren!

     

In der MX1 ging Tom Wiese P20 und Hinnerk Jalas P38 für den MC Malente an den Start.

Auch in der Klasse S 50 ist der MC Malente vertreten mit Dagmar Reimers P12 und Jörg Zerwas P13 war das Wochenende ein gelungener Auftakt in die neue Saison.