Nutzung BvZ Offroadpark für Aktive Vereinsmitglieder

Liebe Motor-Club Malente-Mitglieder,

unsere Strecke in Kreuzfeld ist zur Zeit nicht befahrbar und ich weiß auch nicht, wie lange es noch so sein wird.
Fa. Wandhoff ist mit dem Auskiesen unserer Strecke aber schon weit fortgeschritten.
Trotzdem haben wir keinen Termin, wann wir mit dem Neubau unserer Strecke beginnen können.

Aus diesem Grund haben wir bei unserer Vorstandssitzung letzte Woche beschlossen eine Kooperation mit Bert von Zitzewitz einzugehen.
Alle Fahrer, die die MC Malente-Aktivengebühr bezahlt haben, können ab sofort im BvZ Offroadpark kostenlos trainieren.

Vor dem Training müsst ihr nur euren MC Malente Clubausweis im Laden (in der Woche) oder beim Platzwart (am Samstag) vorlegen und euch eintragen.
Es gelten die Trainingszeiten des BvZ Offroadparks.

Für die 50er und 65er Anfänger schafft unser Jugendleiter Christian Rogall eine Möglichkeit, die Strecke alleine fahren zu können.
Geplant ist ein Training am Dienstag, wie gehabt. Aber die Eltern der angesprochenen Fahrer wenden sich bitte an Christian.

In der Hoffnung, dass wir bald wieder eine Strecke in Kreuzfeld haben, verbleibe ich

Euer
Horst von Hörsten
1. Vorsitzender