Der Chicken Run hat alle Erwartungen gesprengt….

Zuerst einmal möchte ich allen Teilnehmern und allen Helfern Danken, ihr ward großartig.

Die Fahrer haben geduldig gewartet bis die Vorbereitungen endlich abgeschlossen waren, keiner hat ein Wort über die Startverzögerung  verloren und später auf der Strecke hat man immer wieder gesehen wie man sich gegenseitig geholfen hat… so soll Motorsport sein.

Denn was Hendrik mit seinen Helfern gebaut hat war nicht immer ganz einfach…
Da war eine wirklich steile, lange Abfahrt…
aber als ich Milan Schmüser, noch beim Streckenbau mit Hammer, Flatterband und Holzpflöcken im Rucksack, ganz locker da runter fahren sah, wusste ich: das geht…;)
Nochmal, ganz großes Dankeschön an Hendrik und alle Helfer. Ich habe nur positives Feedback gehört.

Auf dem Titelbild war schon zu sehen das auch die „Kleinen“ Ihre Strecke hatten und Motorsport gezeigt haben. Leider fehlten einige Fahrer, aber den Spaß hat das nicht getrübt.

 

65ccm P1 Brian Wecke; P2 Ben Bumann; P3 Mia Siegmund und Ole der 50ccm Sieger.

Bei den „Großen“ waren einige Spezialisten dabei, die den Sieg unter sich ausgemacht haben, aber auch hier stand der spaß im Vordergrund. …Arno Schumacher und viele andere sind ausserhalb der Wertung gefahren, einfach aus Spaß an der Strecke.

Der Vorjahressieger und diesjähriger Nordcup Sieger in der MX1 Klasse, Nico Busch, hat den Sack wieder zu gemacht und die meisten Runden gefahren, der BvZ Fahrer Marvin Goll holte den zweiten Platz und auf den dritten Platz fuhr der 15 jährige Milan Schmüser von Team Vollgas nach Hause.

Den anschliessenden Hill Climb konnte unser MC Malente-GOAT vom Team #Castrol Power 1  Mike Stender auf seiner alten Honda CR250 für sich entscheiden. Glückwunsch und viel Spaß mit dem Eierlikör.

Chicken run will continue…

Euer 
Horst von Hörsten